Wo sich Sport und Einzelhandel treffen...

Leben heißt Entdecken - also schnappt euch eure Ausrüstung und legt los!

​

Den IsarRadlKids liegt es am Herzen, jeden Kunden möglichst optimal zu beraten und mit allem einzudecken, was für das nächste kleine und große Abenteuer benötigt wird.

 

Gestartet sind die IsarRadlKids zunächst als eine reine Fahrradschule für Kinder. Nach vielen Gesprächen die wir vor und nach unseren Kursen mit euch Eltern und Erziehenden beinahe täglich haben war schnell klar, wir möchten euch nicht alleine lassen mit all den Informationen und Empfehlungen die wir immer wieder gerne mitgeben.

 

Jetzt bieten wir selbst die superleichten Kinderfahrräder von KUbikes, Kinderhelme von Bern, Teezzee Noboards, eine Auswahl an authentischer, hochwertiger Sportausrüstung, Kleidung, Accessoires und vieles mehr an. 

​

Solange unsere Online-Shop Seite sich noch im Aufbau befindet, sind wir selbstverständlich weiterhin mit Rat und Tat für euch da. Kontaktiert uns direkt, ob per E-Mail, telefonisch oder spricht uns weiterhin in den Kursen an. 

Wir freuen uns mit euch auf das nächste Kapitel der IsarRadlKids! Wenn ihr als Erstes erfahren möchtet, das unser Shop eröffnet hat, dann hinterlasst uns einfach eure E-Mail Adresse. 

Ihr macht den Unterschied! Danke!
KUBikes_GruppeKinder-Isar.jpg
IsarRadlKids_Logo.png
KUBikesLogo_Tagline.png
Bern-Logo.png
Teezzee Logo_ohneHintergrund.png
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • YouTube - Weiß, Kreis,

...u.v.m