top of page

Kooperationen & Partner

KUbikes

Superleichte Kinderräder

...gibt es auch über uns. Die IsarRadlKids sind seit Januar 2022 Händler dieser tollen, farbenfrohen Kinderfahrräder und Laufräder aus dem Allgäu. Seit Beginn an setzt KUbikes auf höchste Qualität und entwickelt fast alle Teile selbst. Geben auch die Montage nicht aus der Hand. Spricht uns gerne an, wenn ihr ein KUbikes testen möchtet. Wir haben einige Modelle und Ausstattungsvarianten immer da oder können auf Wunsch kurzfristig organisieren. 

KUBikesLogo_Tagline.png
SR_TrailGlueck_Logo_final.png

Trailglück

Mountainbiken lernen + Trails entdecken in Freiburg

Unser Kooperationspartner aus Freiburg, Sanne Moritz & ihr Team von Trailglück
haben sich ähnlich wie die IsarRadlKids auf Kinder und Familien spezialisiert um ihnen die Freude an der Bewegung und
der Natur zu vermitteln.

  • Facebook
  • Schwarz Instagram Icon

DIMB

Deutsche Initiative Mountainbike e.V.

Die Deutsche Initiative Mountainbike e.V. (abgekürzt DIMB) wurde 1991 von Mountainbiker*innen, Händlern und Herstellern als gemeinnütziger Verein gegründet. Das Ziel unseres Verbandes ist es, den umweltverträglichen MTB Sport zu fördern.

Bei Buchung von IsarRadlKids Kursen können alle DIMB-Mitglieder direkt sparen.
Weitere Informationen finden sich auf der Webseite der DIMB

  • Facebook
  • Schwarz Instagram Icon
180906_DIMB_Schild_lay03-Hochkant.png
kommit_2021_Foto_Team_F8-druck-00051.png

kommit®

Dein Bike-Zugsystem für gemeinsamen Fahrspaß!

„Dein Bike-Zugsystem für alle und überall – egal ob man mit Kindern oder Erwachsenen auf Tour ist!” 

Wem ist es nicht auch schon mal so ergangen? Irgendwann geht die Kraft der Kinder oder des Bike-Partners auf Tour aus. Aber auch ein technischer Defekt kann die Ausfahrt frühzeitig beenden. Genau hier kommt das Bike-Zugsystem kommit®zum Einsatz – designet, entwickelt und montiert in Bayern.

Lass Dich von diesem hochwertigen, effektiven Problemlöser begeistern. Mit seiner starken Zugkraft von 120 kg (ideal auch für erwachsene Biker*innen) bietet euch das kommit® Zugsystem die Möglichkeit, die Fahrradtour spielerisch, um mehrere Kilometer zu verlängern oder eure Begleiter*innen sicher nach Hause zu bringen.

  • Facebook
  • Schwarz Instagram Icon

Skate Schule München

PersonSKATEBOARDING IS FOR EVERYBODY

In der"SpaceForSkate" Indoor-Skatehalle (500qm Skatefläche) werden ganzjährlich und bei jeder Wetterlage Skatekurse abgehalten. Die Basics des Skateboardens sind mit  erfahrenen Skateboard-TrainerInnen und der Skatehalle, die extra zum Lernen ausgerichtet ist, schnell gemeistert.

Über Skateschulen-Website könnt Ihr euch in die freien Termine für die verschiedenen Skatekurse wie Gruppenkurs Einsteiger Kids; Gruppenkurs Fortgeschrittene Kids; Gruppenkurs Erwachsene; Gruppenkurs Girlsonly; Geburtstagsession; Ferienkurse raussuchen

  • Facebook
  • Schwarz Instagram Icon
skateschule-blau.png
Teezzee Logo_ohneHintergrund.png
Noboard_fahren.jpeg

Teezzee Noboard

Surffeeling auf dem
Rodelhügel und Piste

… unser Kooperationspartner hier in München, der sich zu Ziel gesetzt hat Kinderaugen zum Leuchten zu bringen (auch bei Erwachsenen), mit Snowboards die ohne Bindung spielerisch Kurven fahren.

 

Das Noboard ist das perfekte Spassgerät für den Rodelhügel und für einfache Pisten. Das Board kann von Kleinkindern, Teens und Erwachsenen, als Alternative zu Schneerutscher oder Schlitten im Sitzen, als Snowskate oder als Einsteiger-Snowboard gefahren werden... Und das beste, das "Teezzee Noboard" gibt es nun auch bei uns - zum testen wie auch zu kaufen.

 

Die IsarRadlKids sind seit Februar 2022 Händler dieses aussergewöhnlichen und innovativen Noboards, das sogar von Snowboardschulen im Schulungsbetrieb eingesetzt wird.

  • Facebook
  • Schwarz Instagram Icon
bottom of page