Kooperationen & Partner

KUbikes

Superleichte Kinderräder

...gibt es nun auch über uns. Die IsarRadlKids sind seit Januar 2022 Händler dieser tollen, farbenfrohen Kinderfahrräder und Laufräder aus dem Allgäu. Seit Beginn an setzt KUbikes auf höchste Qualität und entwickelt fast alle Teile selbst und geben auch die Montage nicht aus der Hand. Spricht uns gerne an, wenn ihr ein KUbikes testen möchtet. Wir haben einige Modelle und Ausstattungsvarianten immer da oder können auf Wunsch kurzfristig organisieren. 

KUBikesLogo_Tagline.png
Teezzee Logo_ohneHintergrund.png
Noboard_fahren.jpeg

Teezzee Noboard

Surffeeling auf dem
Rodelhügel und Piste

… unser Kooperationspartner hier in München, der sich zu Ziel gesetzt hat Kinderaugen zum Leuchten zu bringen (auch bei Erwachsenen), mit Snowboards die ohne Bindung spielerisch Kurven fahren.

 

Das Noboard ist das perfekte Spassgerät für den Rodelhügel und für einfache Pisten. Das Board kann von Kleinkindern, Teens und Erwachsenen, als Alternative zu Schneerutscher oder Schlitten im Sitzen, als Snowskate oder als Einsteiger-Snowboard gefahren werden... Und das beste, das "Teezzee Noboard" gibt es nun auch bei uns - zum testen wie auch zu kaufen.

 

Die IsarRadlKids sind seit Februar 2022 Händler dieses aussergewöhnlichen und innovativen Noboards, das sogar von Snowboardschulen im Schulungsbetrieb eingesetzt wird.

  • Facebook
  • Schwarz Instagram Icon

Bern

Stylische Helme für Erwachsene und Kinder

Bern ist ein Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Herstellung wegweisender, straßeninspirierter Helme, die den Ton in Sachen Stil, Komfort und Sicherheit auf Straßen, Wegen, Schneepisten und auf dem Wasser angeben... und nun gibt es Bern Helme auch bei uns im Sortiment. Die IsarRadlKids sind seit Januar 2022 Händler dieser grandiosen Marke!

BernNinoDarkBlueMatteNavyBlueZigzag.2__08532.1551572301.png
180906_DIMB_Schild_lay03-Hochkant.png

DIMB

Deutsche Initiative Mountainbike e.V.

Die Deutsche Initiative Mountainbike e.V. (abgekürzt DIMB) wurde 1991 von Mountainbiker*innen, Händlern und Herstellern als gemeinnütziger Verein gegründet. Das Ziel unseres Verbandes ist es, den umweltverträglichen MTB Sport zu fördern.

Bei Buchung von IsarRadlKids Kursen können alle DIMB-Mitglieder direkt sparen.
Weitere Informationen finden sich auf der Webseite der DIMB

  • Facebook
  • Schwarz Instagram Icon

Trailglück

Mountainbiken lernen + Trails entdecken in Freiburg

Unser Kooperationspartner aus Freiburg, Sanne Moritz & ihr Team von Trailglück
haben sich ähnlich wie die IsarRadlKids auf Kinder und Familien spezialisiert um ihnen die Freude an der Bewegung und
der Natur zu vermitteln.

  • Facebook
  • Schwarz Instagram Icon
SR_TrailGlueck_Logo_final.png
NewRelaxLogo.png

New Relax

Personal Training, Gruppentraining und Firmenfitness
in München. Mit Personal Trainer Christian Dries.

Die IsarRadlKids Gründer Steffi und Dimi sind seit 2017 regelmäßige Teilnehmende in Christians Zirkel- und HIIT-Gruppentrainings, wie soll es anders sein, natürlich an der Isar. Besonders die IsarRadlKids-leisen Wintermonate, haben es den beiden angetan. Durch Christians Training, motivieren sie sich um ihre Fitness nicht einfach nur zu erhalten sondern von
Training zu Training eher zu steigern. 

Neben den besagten Gruppentrainings bietet Christian u.a. auch Personal Training speziell für Mütter an. 

New Relax - proofed and recommended by IsarRadlKids

  • Facebook
  • Schwarz Instagram Icon